Kräftiger und muskulöser als je zuvor

Kräftiger und muskulöser als je zuvor

Kräftiger und muskulöser als je zuvor

Spargel? Du entscheidest Dich für den Muskelaufbau, weil Du größere Muskeln & mehr Kraft haben möchtest …

Aber du möchtest dich wieder fiter fühlen, besser bewegen können, einfach nur sexy sein … Da du momentan leider zu dünn & schwach bist …

Sehr gute Entscheidung!

Denn das wird sich, wenn du es so willst, in den kommenden Wochen bei dir schlagartig ändern!

Ich möchte Dich nämlich gerne, mit meinen wertvollen und effektiven Tipps auf Deinem Weg zum Traumkörper erfolgreich unterstützen. 😉

Bei dir werde ich mit meinen Tipps ganz von vorne beginnen, da ich nicht weiß, wie weit Du schon bist.

Solltest DU schon irgendwann mal in deinem Leben trainiert haben, dann schick mir bitte eine Nachricht, damit ich anders auf dich eingehen kann, als wie wenn Du Anfänger/in wärst. 😉

Im kostenlosen FITNESS-Probepaket habe ich 6 Fehler aus dem täglichen Leben aufgelistet.

Solltest Du es noch nicht haben, kannst Du es dir jetzt hier innerhalb weniger Minuten zuschicken lassen.

Fehler Nr. 7 – Falsches Anheben von Lasten

Schädlich ist es für die Lendenwirbelsäule, wenn man vornübergebeugt eine schwere Kiste oder Tasche anhebt. Im schlimmsten Fall kann es sogar zu einem Bandscheibenvorfall kommen.

Die Lösung:

Aus den Beinen heben.
Dabei zum Tragen von Lasten mit geradem Rücken in die Knie gehen. Gewicht fassen, Beine strecken und dabei die Last ganz dicht am Körper hochbefördern.

Fehler Nr. 8 – Falsches Schleppen

Wer mit einem Rundrücken Lasten trägt, wird es bald spüren. Wenn möglich, die Lasten nie oben anfassen, das verleitet beim Tragen schnell zum Hohlkreuz.

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Die Lösung:

Tragen im Untergriff.
Dabei fasst man mit beiden Händen möglichst unter das Gewicht und trägt die Last mit geradem Rücken.

Damit Du weitere Fehler vermeidest, besorge Dir jetzt einfach das kostenlose FITNESS-Probepaket

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